zu meiner Person - bachblütenwelt

bachblütenwelt.ch
Nadia Amacker
Tel. 052 763 14 83
Mobil 079 380 02 96

Direkt zum Seiteninhalt
Kontakt

Nadia Amacker


Tiere bedeuten mir seit meiner Kindheit sehr viel. Ich suchte immer  die Nähe zu ihnen. Seit ich erwachsen bin begleiten mich stets Hunde und  Katzen. Als Mädchen und Teenager begleitete ich auch Pferde. Manche tierischen Freunde begleiten mich über den Tod hinaus. Bereits  vor 20 Jahren spielte ich mit dem Gedanken Tierkommunikatorin zu werden.  Damals war für mich noch nicht der richtige Zeitpunkt. Ende 90iger  absolvierte ich die zertifizierte Bachblütentherapeutenausbildung  bei G. Hirsekorn in St.Gallen und Trin – Digg/GR, und im Jahr 2005  beendete ich das Vollzeitstudium in der Atemschule U. Schwendimann in  Männedorf/ZH zur Dipl. Atempädagogin und Therapeutin nach Prof. I. Middendorf.  Arbeitete später als Familienbegleiterin, danach mit Kindern und  Jugendlichen die eine besondere Begleitung und Aufmerksamkeit im  Unterricht und im Alltag brauchten. Nach einigen Weggabelungen  und  meiner hohen Sensibilität für Mensch und Tier  habe ich mich dazu  entschieden, die Tierkommunikation jetzt anzupacken und habe die  Ausbildung zur Dipl. Tierkommunikatorin bei Sybille Lüthi in Rüschlikon und Thalwil /ZH im Dezember 2016 mit Bravour bestanden.
e-mail:
nadja.amacker@gmx.net
Copyright © 2015 bachblütenwelt.ch.
All Rights Reserved.
bachblütenwelt.ch
Nadia Amacker
Tel. 079 380 02 96

Zurück zum Seiteninhalt